Freitag, 30. November 2012

Minies I

Weihnachten 2011 bei Katzenoma.

Da es im Dezember zu keinen weiteren Beiträgen kommen wird, gibt es hier noch ein paar Minies um euch den Monat zu versüßen...

I - ...
Aber Papa. Ich bin noch überhaupt nicht müde!
Töchterchen, bitte. Ich habe dir etwas vorgelesen und ein Lied vorgesungen. Es ist schon sehr spät und ich will auch schlafen.
Nur noch ein Lied Papa... bitte!
Versprichst du mir dass du dann schläfst? 
Ich verspreche es dir.
Hoch?
Ganz hoch.
Wie hoch?
Hoch wie die Ehre!*


II - nach einer Stunde im Tranquillo, einem "bunten" Laden...


Wenn du groß bist kannst du ja öfter hierher ins Tranquillo kommen, wenn es dir hier gefällt.
Ja, weil ich dann hier arbeite!


III - Ein anderes Mädchen auf einem LARP ist als Ork geschminkt. Samstag geht sie zu einer Gruppe von 6 vollgerüsteten Zwergen, die an einem Tisch sitzen:


Ihr Zwerge braucht keine Angst vor mir zu haben. 
-Stille-
Ich habe bei einer Freundin schon mal Zwerg gekostet und es schmeckt zum kotzen!
-alles Lacht-
Wir warten bis du groß bist, dann reden wir nochmal darüber. Magst du Schokolade haben?


IV - Wir spielen "Das Geisterschiff" ein Piratenspiel...
Ich kann dir ein Piratensprichwort sagen: "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!"
Ich kenne ein Kamelsprichwort: "Hast du eine Seele, dann nimmst du die Kamele!"

V - Wir haben die Mortheimplatte aufgebaut und mit vereinfachten Regeln gewinnt meine Tochter...

Du hast gewonnen.
Ja! Meine Dunkelelfe hat deinen Skelettanführer mit einem Schlag besiegt.
Ja, das war beeindruckend.
Ihr Gesicht war so mutig wie ein Pfannkuchen aus Eis. 
*lach* Das muss ich aufschreiben.
Das kannst du dann ja auch ins Internet schreiben, Papa.
Mal schauen...

VI - Duett
Muah Muah Muuuaaah
Muah Muah Muuuaaahhh
Ich bin alleine, du bist allein, komm...
gehen wir den Weg zu zweit.
Muah
Muah
Muuuaaahhh




*- "Wahlspruch des Hauses Arryn in "Game of Thrones"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen